Schule , Schwimmen & Lernen

Hallooo

Jap.Schule war heute wie scheiße is ja klar oder? Is doch eh voll der unsinn. Wer hat die Shule eigtl. erfunden? Ach egal. Na ja wir hatten Erdkunde,Erdkunde,Physik & Schwimmen. Boar beim schwimmen kann man sich manche bauchprachtexemplare angucken die man sogar auf Postkarten mit der aufschrift: Sexy Man have six packs verewigen kann. Hihihihi :D Schwimmen ist ja immer toll aber nicht wenn das Bikini Oberteil das man nach 2 stündiger Bikini-Probierung gefunden hat iwie nicht mehr passt Scheiß dreck da ;D alles verarsche :DDD Soo...Danach im Bus war ich wieder mal etwas zu kirre & hab scheiße gelabbert. Sry Ali & Michi das ihr das aushalten musstet x) Typisch ich ich weiß.Heute war das Ende (Endgültig?) von Türkisch für Anfängetr *seufz* Ich hab etwas geflemmt Ich hab ja nur die letzte Staffel gesehn aber die Leute sind mir ans herz gewachsen :P Soo das wärs dann auch schon.

Hab euch übeltzt lieb <3

Rulkuh

  *bussieh*

9.5.07 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kate / Website (9.5.07 21:12)
hey
der blog ist echt cool besonders der letzte eintrag von dir gefällt mir naja der der dier schule erfunden hat muss wohl besoffen gewesen sein :=)
kannst ja mal meinen blog besuchen wenn du willst.

mfg kate!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de